Dienstag, 20. November 2012

Weihnachtliches...Make up!

Hilfe, ich mutiere zur Schminktussi.
Keine Sorge, ich werde nur ab und zu über Kosmetik schreiben, aber ich bin einfach sooo begeistert von diesem Look!
Außerdem bin ich grade krank und hab nichts besseres zu tun- so!

Jeder kennt ja bestimmt die dm- Marke Alverde. Ich persönlich finde Alverde jetzt nicht soo Bombe, aber was mich wirklich begeistert ist der liquid Eyeliner von Alverde!
Er ist pechschwarz, gut aufzutragen, brennt nicht und leicht abwaschbar. Er verschwindet auch nicht oder verklebt.

Aber wie auch immer. Ihr braucht:

- einen liquid Eyeliner (ich hab wie gesagt "01 Black" von Alverde benutzt)
- einen goldenen (liquid) Lidschatten (ich habe "Glück" von LUSH benutzt)
- einen grauen Lidschatten (z. B. von The Body Shop)
- einen Pinsel
- Wimperntusche (ich hab "Eyes right" von LUSH benutzt

An und für sich ist es total einfach.

1. Augen komplett reinigen
2. Eyeliner so gut es geht und möglichst gleichmäßig auf das obere Lid auftragen
3. Auf die Innenseite des beweglichen Lids den goldenen Lidschatten geben und verteilen
4. Auf die äußere Seite der beweglichen Lids den grauen Lidschatten geben und verteilen, mit dem goldenen Lidschatten verblenden.
5. Unter die Wasserlinie Mit dem Pinsel den grauen Lidschatten geben und nach unten hin wegstreichen, sodass ein smokey eyes effekt entsteht
6. Wimperntusche auftragen
7. glamouröööööös schauen :D



<3


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich hab das untere bild für ne zeichnung als vorlage benutzt. ich hoff das ist okey.. nicht das es stress gibt wenn ich das veröffentliche. ist es okey?

    AntwortenLöschen