Dienstag, 20. November 2012

Es hat wieder zugeschlagen...LUSH!

Gerade habe ich meinen ersten Post zu Lush durchgelesen, ja, süß.
Mittlerweile bin ich, was LUSH angeht echt durchgedreht^^. Da dachte ich, es wird mal Zeit für einen Post, der meinen LUSH- Lieblingen gewidmet ist.


Ich hatte bisher immer nur funktionelle Kosmetik, also Seifen, Cremes und sowas von LUSH, weil mir der Rest einfach zu teuer war.
Mein Liebling zuerst: Die bestriechendste Seife dieser Welt, Vorhang auf für THE GODMOTHER SOAP!!

Mittlerweile ist nicht mehr viel übrig... Aber ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Dann die bisher beste Bodylotion der Welt: Dream Cream! Das ist eine Creme, wo die Leute von LUSH einfach alles, was der Haut gut tut in einen Pott gekippt haben und das kam dann raus^^
Das kling jetzt vielleicht echt wie bezahlte Werbung (nein, keine Bange xD) aber ich hatte noch nie ne Creme, die wirklich in meine Haut eingezogen ist und auch nicht mehr raus geht, wenn man z. B. duscht oder so. Klasse! 
Kostenpunkt ca. 12€

Dann habe ich noch die sagenumwobene Fresh Pharmacy Gesichtsseife.
Auf  Kleiderkreisel wird sie total gehyped. Ich hab sie mir dann in England gekauft und was soll ich sagen... ich finde sie persönlich nicht soo dolle. Die Haut fühlt sich danach wie Gummi an und man MUSS sein Gesicht eincremen, um nicht das Gefühl zu haben, dass die Haut jeden Moment platzt, wisst ihr, was ich meine? Auch im Punkto Pickel jetzt nicht DER Burner.
Aber sie ist auf keinen Fall schlecht. Ich habe sogar gemerkt, dass meine Haut besser wird, wenn ich allein nur die Finger ausm Gesicht lasse^^. Ich weiß noch nicht, ob ich sie mir wieder kaufen werde, mal sehen, ich finde sie nämlich echt aggressiv... Kostenpunkt ca 8€ pro 100g



Gesichtsmaskenmäßig gilt meine ganze Liebe der "Brazened Honey" Maske (die ist allerdings vegetarisch und nicht vegan, weil Honig enthalten ist. Ich persönlich konsumiere Honig, weil ich darin keine Problemlage sehe). Super zur anwendung bei unreiner Haut am Rücken, Dekolleté und Gesicht. Ich habe außerdem noch die "Cupcake" Maske, allerdings wollte ich sie nur haben wegen diesem Geruuuuch, göttlich. Pflegemäßig ist sie okay, aber "Brazened Honey" ist und bleibt leider der Knaller.
Kostenpunkt ca 11€ pro 45ml

In England habe ich mir auch noch spontan eine Handcreme bei LUSH gekauft. Nennt sich "Charity Pot" und der Erlös geht angeblich an einen guten Zweck. Um ehrlich zu sein habe ich sie gekauft, weil ein Schwein drauf war xD
Die Creme ist gut, vor allem jetzt im Winter, man muss nur ziemlich aufpassen, weil sie echt sehr sehr flüssig ist!
Kostenpunkt waren 9 Pound.

Und am Samstag habe ich mir endlich mal was gegönnt. Das Duschcreme- Peeling "Aqua Mirabilis". Das ist quasi Bodylotion für unter die Dusche.  Bei der ersten Anwendung habe ich mich echt gefühlt wie der leckerste Kuchen auf der Welt und die Haut ist danach wirklich reichhaltig versorgt! Ein super tolles Produkt, so freut man sich NOCH mehr aufs Duschen :)
Kostenpunkt ca 11€ pro 100g


Und nun zum besten Teil: Schminkeeee^^
Ich kann jetzt schon sagen: LUSH hat für mich echt einen Traum erfüllt: vegane, tierversuchsfreie und dazu auch noch geniale Schminke!
In England habe ich mir einen liquid Eyeliner gekauft, und als wir uns das erste mal gesehen haben, war klar: alles klar, wir lieben uns.
Das ist der "Happiness", oder auch "Glück" Eyeshadow und er ist gold. Das ist so ein sattes, warmes, sandiges, verträumtes gold, wie es mir nieeee ein anderer Lidschatten je geben könnte.
Ich muss schon zugeben, es war eine kleine Überwindung für mich, ihn in meinen Korb zu legen, weil er letzten Endes echt teuer war, dafür, dass es nur 5ml sind. Aber im Nachhinein kann ich sagen, dass es mir das absolut wert ist und 5ml echt lange halten!
Kostenpunkt ca 18€ pro 5ml ES LOHNT SICH!!!!



Dann etwas anderes, worin mich LUSH wirklich überzeugt hat. Ich bin schon viele Jahre auf der Suche nach einem sehr guten Make Up. Seit ein paar Jahren muss es auch noch vegan und Tv-frei sein. Ich habe vieles ausprobiert: Alverde, Weleda, Alterra... es hat entweder nicht gedeckt, oder es hat mir pickel verursacht, oder es ist einfach verschwunden...
Und, wie sollte es anders sein, hat mich LUSH wieder mal überrascht.
Ein super tolles camouflage make- up, das wirklich bis abends hält UND super abdeckt! Ich habe die Farbe dark yellow, was eigentlich einen Tick zu hell für mich ist, aber nevermind.
War leider auch ein ziemlicher Griff ins Portemonnaie, aber es lohnt sich wie immer^^
Kostenpunkt ca 15€



Und zu guter letzt habe ich mir noch eine Wimperntusche von LUSH gegönnt. Sie ist echt gut, sie verklebt kaum, schönes Volumen und nicht wasserfest.
Kann man nicht mehr viel dazu sagen, ist halt ne Wimperntusche. Ich finde sie sehr gut, aber leider echt arsch teuer.
Kostenpunkt ca 15€ pro 5ml



Wie auch immer. LUSH ist 'ne tolle Sache und ich werde LUSH immer treu bleiben! <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen