Samstag, 8. September 2012

Dekadenter Midnightsnack

Wer kennt nicht den schleichenden 1-Uhr-Nachts-Hunger. Den Hunger, den man nicht einfach vergessen kann und der sofort beseitigt werden muss.
Wer sich nicht irgendwas reinstopfen will, dem empfehle ich dieses dekadente Müsli. Anstatt sich irgendwelche Chips reinzustopfen, opfere ich lieber 2 Minuten dafür und bin danach aber auch satt =)
Man nehme: 
Alles Obst, auch das, was ein bisschen schon angedatscht ist und schnibbelt es in die Schüssel (bei mir waren es Erdbeeren, kernlose Weintrauben und Bananen)
Dann das (vegane) Müsli nach Belieben 
Achtung: In vielen Müslis (zB Kellogs) ist Gelatine drin!!!
(Entweder Biomüsli (also nur Hafer und Trockenobst oder so) kaufen oder auf ein eventuelles VEGAN- Siegel achten. Ich empfehle zB diesen leeeckeren Früchtemüsli)
Bei mir waren es die Weizenpops mit Honig (wie gesagt, ich esse Honig) von Alnatura
und zum Schluss ein wenig Sojajoghurt der Wahl darüberkippen
(Naturjoghurt schmeckt meiner Meinung nach am besten dazu)
Enjoy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen